Der helle Wahnsinn

Analoge Fotografie, Kamera

Ich wusste, dass ich eine Kamera zum Geburtstag bekomme, hatte mir so eine alte Pressekamera ja gewünscht, allerdings den japanischen Nachbau weil das doch echt ein Kostenfaktor ist. Jetzt ist sie da, die Linhof Technika 70 und ich bin schockverliebt. Satte 5kg bringt die Dame auf die Waage, doch sie ist es wert, dass man sich einen Bruch an ihr hebt. Bekommen habe ich sie natürlich, wie das bei uns so langsam Sitte ist, vor meinem Geburtstag, auch der Mann konnte nicht abwarten.

Ich lasse jetzt einfach die Bilder sprechen. Die von den Bäumen sind im übrigen frei Hand aufgenommen worden. (Ja, das geht)

Alice aus der Dunkelkammer

Werbung

10 Gedanken zu “Der helle Wahnsinn

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s