Geduldsspiel

Analoge Fotografie, Dunkelkammer

Lithprints dauern. Anders ist es nicht zu formulieren. In der Zeit, in der ich mit anderen Entwicklern gut 20 Bilder entwickeln würde, schaffe ich hier fünf oder sechs. Die Ergebnisse sind dafür spektakulär und unwiederholbar. Ich lasse mal die Abzüge sprechen.

Alice aus der Dunkelkammer

Werbung

5 Gedanken zu “Geduldsspiel

  1. Obere Reihe: links, rechts. Untere Reihe: Mitte.
    Die drei sprechen mich am Stärksten an. Wobei das oben links für mich die meiste Anziehungskraft hat. Da habe ich kurzzeitig drauf gewartet, dass in der Bildmitte plötzlich etwas auftaucht 🙂 🙂

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s